Thema:
Re:Zelda Phantom Hourglass flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:21.04.21 09:47
Antwort auf:Zelda Phantom Hourglass von Sonic2d

>Und es ist unerträglich. Ich hab Bock auf ein „klassisches“ Zelda, aber anscheinend hab ich doch kein Bock auf ein klassisches Zelda. Ständig diese scheiss nervigen Erklärungen für ALLES, es ist so zum Kotzen. Mit der unnötigen Touch Steuerung kann ich leben, aber dieses ständige HEY LISTEN alter, ich will nur noch Schreien. Lass mich dochmal 5 Minuten in Ruhe spielen!

Jupp, da ging Breath of the Wild wirklich mal in die richtige Richtung (= der Spieler soll selbst rausfinden, was geht)

Navi und das Geschreie, wenn man ne Rolle macht oder das Schwert schwingt, waren die schlimmsten Innovationen ab Ocarina of Time.

Wollte mir die Stylus-Folter-Spiele neulich mal mit einem "Controller"-Patch auf dem PC geben. Aber da - wie bei Skyward Sword - alles rund um das unnötige Nintendo-Gedöns herum programmiert worden ist, funktionierte das natürlich nur so mittelmäßig.

Ich bin echt froh, dass diese "Experimentierphase" mit alternativen, unnatürlichen Steuerungsmöglichkeiten scheinbar ausgelebt ist.

Und afaik hat Phantom Hourglass diverse andere Probleme wie diesen Meereskönig Dungeon. ;-)


< antworten >