Thema:
Re:Frage zu neuer Switch des Töchterchens als Zweitkonsole flat
Autor: Yann
Datum:22.04.21 15:03
Antwort auf:Re:Frage zu neuer Switch des Töchterchens als Zweitkonsole von K!M


>Hast du unter Accounts angelegt? Bei uns (zu zweit) geht es so. So können meine Frau und ich gleichzeitig Animal Crossing spielen, obwohl wir es nur einmal gekauft haben. Die sekundäre switchbenötigt aber zwingend Internetzugang.

Ich hatte mir dieses YouTube-Video dazu angeschaut [https://youtu.be/ZQYUq8EFg2s]. Darin heißt es, man soll einen Account erstellen, das Update runterladen und dann mit dem Hauptaccount die Konsole anmelden.
Dann wird aber gesagt, dass dann immer nur ein digitales Spiel gleichzeitig gespielt werden kann. Auch unterschiedliche Spiele aus einem Konto würden nicht gleichzeitig auf den Konsolen laufen. Wenn einer z.B. Tetris99 spielt, kann kein anderer mehr spielen. Oder geht es da um die Online-Verbindung. Dass man nicht gleichzeitig zwei Online-Spiele spielen kann?


< antworten >