Thema:
Re:instax mini link (drucker) für Nintendo Switch flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.04.21 00:53
Antwort auf:instax mini link (drucker) für Nintendo Switch von gameflow

>Wer schon immer seine Wohnung mit Nintendo Screenshots voll pflastern wollte, hat jetzt die Möglichkeit:
>[https://www.youtube.com/watch?v=TDYqE97Kt9U]
>
>[https://i.gifer.com/T2V.gif]
>
>PS: Es gibt auch einen Drucker in Pikachu Design, passend für Pokemon Snap :)
>[https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/5uBZ317XAoLXzyYs4fBH3mg4tyE=/0x0:1200x800/920x0/filters:focal(0x0:1200x800):format(webp):no_upscale()/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/22461721/fujinintendo.jpg]


Nette Idee. Allerdings ist das kein spezieller Switch-Drucker, sondern die App hat jetzt ein Feature, um von der Switch zu drucken (auch wenn es umständlich ist). Das Pikachu-Teil ist eine Hülle denke ich. Werde es mir aber aus anderen Gründen zulegen, wollte mir eigentlich immer so eine Instax-Kamera kaufen, aber der Drucker fürs iPhone ist viel cleverer. Ideal für die Hochzeit meines Schwagers, so Corona es irgendwann erlaubt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >