Thema:
Re:Gerade angekommen - geiler Scheiß :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.04.21 15:10
Antwort auf:Re:Gerade angekommen - geiler Scheiß :D von Fred LaBosch

>>Voll die dicke Gamebox, dazu eine Soundtrack-CD im Pappschuber und ein kleiner Bogen Aufkleber … und das alles auch noch unkompliziert und zeitnah geliefert! Ich würde fast sagen, das ist der professionellste Kickstarter, den ich je gebacked habe :D
>>
>>Jetzt muss nur noch das Game fetzen, das kann ich leider erst heute Abend testen, mache mir diesbezüglich aber kaum Sorgen :)
>>
>>Gruß eM
>
>Waaas? Hattest du denn eine Versandbestätigung erhalten?
>Ich wünsche dir viel Spaß und werde vorsichtshalber gleich mal den Briefkasten checken.


da kam eine Mail von DHL und das war sogar das erste Mal, dass ich so ein Tracking hatte, wo man das Lieferfahrzeug live verfolgen konnte! Dieser Henk Nieborg hat's echt drauf :D

Gruß eM


< antworten >