Thema:
Re:Gerade angekommen - geiler Scheiß :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.04.21 16:28
Antwort auf:Re:Gerade angekommen - geiler Scheiß :D von Fred LaBosch

>>da kam eine Mail von DHL und das war sogar das erste Mal, dass ich so ein Tracking hatte, wo man das Lieferfahrzeug live verfolgen konnte! Dieser Henk Nieborg hat's echt drauf :D
>>
>>Gruß eM
>
>Du warst dann wohl ein Premium Backer? Ich habe nur 2x die normale Disc Version gebackt, da wird es wohl dann noch etwas länger dauern, im Update stand ja auch, dass sie erst ab kommenden Montag verschicken wollen, aber vielleicht hast du ja durch die gute Anbindung in Berlin einen Vorteil gehabt. ;-)


Ja ich habe die Deluxe Physical Edition genommen … Und bin echt positiv überrascht, dass die das alles so gut hinbekommen haben. Das Pin-Set ist in ner echt ordentlichen Schatulle mit Magnetverschluss, alles passt sauber in die Bigbox und sieht super aus, das ist schon sorgfältig gemacht. Also quasi so wie Paprium, aber dass es nicht 3 Jahre zu spät kommt ;D

Gruß eM


< antworten >