Thema:
Re:Ich verstehe das Problem nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.04.21 10:17
Antwort auf:Ich verstehe das Problem nicht von Derrick

>Es wäre ein leichtes das Spiel hier genauso zu lassen. Und dann gibt es halt einen easy mode. Der ändert im Endeffekt nur das Gegner leichter zu erledigen sind. Hat der Boss halt nicht 3 megagroße Healthbalken sondern eben 3 die jeweils nur halb so groß sind. Wer will kann den normalen Modus spielen bei dem der Entwickler ja noch hinschreiben kann dass das Spiel so gedacht ist und alle anderen können den leichteren Modus spielen. Das wäre eine total simple Maßnahme die leicht helfen würde, Frust zu eliminieren für Leute die eben nicht die Geduld aufbringen können für den normalen Modus. Keine Ahnung was da dagegen sprechen würde.

Natürlich wär das einfach sowas einzubauen, aber die Idee hinter der Art von Spiel ist eben ein Rogue irgendwas.
Ich finde es toll wenn Entwickler die Eier haben sowas durchzuziehen, da muss man auch mal mit klarkommen dass es Spiele gibt wo man als N00b lieber die Finger von lassen sollte.

Will man bei der Polizei anfangen, braucht es auch eine Mindestgröße, schafft man die nicht, hilft auch kein betteln :)

Da muss man ein "nein" einfach mal akzeptieren.


< antworten >