Thema:
Re:Kannst es nicht lassen, oder? nt flat
Autor: Super Sonic
Datum:29.04.21 22:30
Antwort auf:Re:Kannst es nicht lassen, oder? nt von hcn

>>Keine Bock wieder alles zu neu zu schreiben, da das Forum den Post verschluckt hat daher nur die Kurzzusammenfassung
>>
>>- JPS hat Recht, mache ihn nicht verantwortlich, nur weil du niedrigere Ansprüche an Performance hast
>>- TVs mit VRR/Freesync gibt's seit 2017
>>- Wenn ein Spiel 60 fps nicht stabil hält, kann es oft so noch "gerettet" werden
>>- Funktioniert wunderbar auf XSX seit Launch, bei einigen TVs gab's Firmware Updates. Wäre MS wie Sony, hätte sich nichts getan
>>- Kein Verständnis wenn eine NextGen-Konsole nicht mit einigermaßen aktueller Technik umgehen kann
>
>Darum gehts überhaupt nicht. Ich hätte auch gerne VRR (hab mir auch schön nen CX geholt und bin entsprechend enttäuscht, dass Sony es noch nicht implementiert hat) ABER mit dieses Thema in jedem Thread unterzubringen nervt einfach. Wieso wird die Frage nach VRR gestellt obwohl 100% klar ist, dass es den Patch noch nicht gab / gibt? “Das Spiel ist vielleicht ganz gut aber wenn Sony nicht so unfähig wäre mit VRR….”. Für mich ist das mittlerweile nur noch Getrolle…


Ist schon immer nur getrolle. Liest man JPS kann man sich fast sicher sein, dass es ein Trollbeitrag ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >