Thema:
Re:Finds nett und witzig! flat
Autor: peppi
Datum:30.04.21 10:01
Antwort auf:Re:Finds nett und witzig! von HomiSite

>Der hat doch Maus und Keyboard an seine PS4 angeschlossen! :-) Schon einige krass gezielte/reagierte Schüsse dabei. Auch wenn sein Lachen und sein Abknallen von gerade Wiederbelebten nerven. Ob er auch im Infight solche Aim Skills hat (hab mir keine anderen Videos von ihm angeschaut) oder es da mehr das konsolentypische Herumtanzen um einander ist, bis jemand den Zufallstreffer landet?

Der spielt mittlerweile aufm PC und gehörte auf Konsole zu den TOP 100, jo, der kann das. :D

>Danke für die Einschätzung. Ich habe jetzt auch gepeilt, dass man Spezialmuni für jede Waffe einzeln freischalten müsste :-/ (hatte aber auf die Schnelle nirgends Level/XP von Waffen gefunden).

Ich hab gestern eine Runde gehabt, in der ein Hunter aus einem Trio Sprengmuni für die Springfield am Start hatte und alle möglichen Türen auf- und kaputtgeballert hat, das war def. ein Game-Changer!

>Bei mir ist übrigens unser dritter Mann quasi aus HUNT ausgestiegen, also könnten wir mal wieder zu dritt spielen, wenn es mal passt (also nicht wir beide jeweils zu zweit online sind :-). Vielleicht machen wir mal im ollen neuen PS4-Partysystem eine HUNT-Gruppe auf?

Gern! Wie geht das!? :D

>Mit meinem Kumpel habe ich jetzt nach unserem Comeback to Hunt (= quasi alles verlernt: "So, jetzt gibt's Arschtritte mit der Kettenpistole! Mist, die schießt ja lahm, hat aber viel Muni - und ich hab kein Fächern!" :-D) knapp 4h gespielt und eigentlich jede Runde spannende Dinge erlebt. Nur andere Spieler haben wir eigentlich nie gesehen - oder wurden direkt abgeknallt. Na ja, wir sind ja auch solche Profis: [https://youtu.be/Bz-WUycBm-c]

Haha, ach, sowas passiert mir auch heute noch. Einmal vergessen dass du ein Bayonette dran hast und vorbei ist es. ;)


< antworten >