Thema:
Re:Sprung nach vorne! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.05.21 11:30
Antwort auf:Re:Sprung nach vorne! von G'Kyl

>>>>Als ob man vorher abschätzen könnte wie ätzend ein Spiel ist. Und ohne Rückgabe Regelungen ist so was scheiße.
>>>
>>>Aber das weiß man doch nie vorher. Ätzend hat nämlich überhaupt nichts mit dem Schwierigkeitsgrad o.ä. zu tun, sondern geht von den Vorlieben bzw. Abneigungen der jeweiligen Spieler aus.
>>
>>Ätzend kacke schwer halt.
>
>Das ist aber nicht ätzend. Das ist nur für mache ätzend, für andere nicht.
>


Sag ich doch :/

>
>>Echt? Ein doofes HUD stört mehr als ein Spiel das zu schwer zum durchspielen ist?
>>Das ist aber eine höchst seltsame Ansicht für mich
>
>Ja. Für dich. Darum geht's ja.
>


Ein rein optisches Problem mit einem grundlegenden das eine Nutzung (durchspielen) nicht möglich macht gleichzusetzen ist seltsam. Das eine ist ne befindlichkeit das andere ein Block. Wie wenn die Stadt rosa Blumenkübel in Deine Straße stellt was Dir nicht gefällt zu wenn die Stadt die Straße abreißt und man nicht durch fahren kann

>
>>Man kann sich vorher nicht informieren wie weit ein neues Spiel den eigenen Fähigkeiten entspricht oder eben nicht.
>
>Ja, schon... aber ne. ;) Wenn es hier überall heißt: "kackschwer!!" und man das trotzdem kauft... ne! :-)
>
>
>>Und dieser ätzende Trend zu Rogue Shissl ist für mich halt ätzend und nervig.
>
>Ja, gut, das ist ja hier nicht das Thema, zumal auch das vorher bekannt war.


Na ja... Ob es jetzt Lite oder Like war nicht wirklich. Da kommen ja auch jetzt noch genügend fragen zu.
Das man hier eine Form genommen hat die extrem wenig Fortschritt mitnimmt ist mir nix.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >