Thema:
Re:Lichtblitzer auf der Box flat
Autor: Bobby O.
Datum:02.05.21 17:44
Antwort auf:Lichtblitzer auf der Box von anarki

>Kann den Eindruck von Token nur bestätigen. Das Game läuft an allen kritischen Stellen in der Demo, mit RT an, ohne nennenswerte Hickups auf der XSX.
>
>Im Dorf oder im Kronsaal des Schlosses gibts auf der PS5 kleinere Hänger. Nicht dramatisch, aber wenn man da empfindlich ist und beide Konsolen besitzt, dann würde ich die Box Version empfehlen. Btw. mein TV unterstützt kein VRR. Also scheinen die FPS stabil bei 60 zu bleiben. Auch macht das HDR einen angenehmeren Eindruck. Auf der PS5 kommt mir alles etwas dunkler vor. Hier kann es allerdings auch sein, dass unterschiedliche Bildeinstellungen am TV ursächlich sind.
>
>Der DS Support auf der PS5 ist marginal und zu verschmerzen.
>
>Allerdings habe ich ständig kleinere Blitzer im Bild, wenn ich die XB Version spiele. Ich vermute, dass hier entweder die Demo einen Bug hat oder die Hardware defekt ist. Beim PC kenne ich so Texturfehler, wenn die Graka einen weg hat und kurz vorm Ausfall steht.
>
>Hat jemand mit der XB Version ein ähnliches Phänomen, bzw.. kann das bestätigen. Die kleinen Lichtblitzer kommen verteilt übers ganze Bild und permanent vor, fallen aber in dunkleren Bereichen deutlicher auf.
>
>Andere Games auf der Box laufen unproblematisch. Die Resi8 Demo scheint die Hardware allerdings auch eher an Ihre Grenzen zu bringen.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Mir ist nichts aufgefallen, hab im Schloss aber leider nur ca. 10 Minuten gespielt (hab die meiste Zeit im Dorf verbracht).


< antworten >