Thema:
Re:du hast die waffen vergessen flat
Autor: JPS
Datum:03.05.21 13:24
Antwort auf:du hast die waffen vergessen von odst-soldier

>jede neu gefundene waffe kommt in den "pool". zusätzlich hat jeder waffentyp upgrades (z.b. zielsuchende geschosse oder säure), welche aber erst durch nutzung freigeschaltet werden (wenn man eine neue waffe aufnimmt sieht man direkt ob man hier was "leveln" kann). sind diese upgrades freigeschaltet, bleiben auch sie im pool und werden zufällig auf die waffen verteilt.

Das ging anfangs immer so schnell und ist quasi automatisch passiert, so dass ich es nicht als so wesentlich wahrgenommen habe.

Bin aber noch nicht sehr weit, kann es also für spätere Abschnitte nicht einschätzen.

>das macht später einen riesenunterschied. deswegen suche ich bei manchen runs nur neue waffe und levele diese upgradees dafür auf.

Gibt es tatsächlich so viele Waffen und Zusatzfähigkeiten, dass man das gezielt angehen muss? Zumindest im Abschnitt 1 war das für die für mich interessanten Waffen nach ein paar Runs automatisch passiert.

Was natürlich interessant wäre ist, wenn man die Waffen und deren Zusatzfähigkeiten späterer Abschnitte dann direkt im ersten Abschnitt finden kann. Das würde dann auch wieder das schnelle Durchschreiten früherer Bereiche vereinfachen. Ist das so?


< antworten >