Thema:
Re:Nikkei prognostiziert den Release einer Switch Pro flat
Autor: Rafael
Datum:03.05.21 18:58
Antwort auf:Nikkei prognostiziert den Release einer Switch Pro von Kilian

(...) In addition, Nintendo will release a follow-up Switch model capable of better graphics.]

Also DIESE Prognose ist ja mal echt gewagt. :D Natürlich werden Sie das. Genau sowie die PS5 einen Nachfolger bekommen wird.

>Ob die größeren Produktionsmengen schon ein mögliches Pro-Modell berücksichtigen?

Denke nicht. Die kleine Kiste kommt gerade richtig in Fahrt. 83 Mio. in 4 Jahren. Warum jetzt die Marge riskieren? Genauso wenig wird einen Preis-cut geben. Diese Diskussion fahren wir hier im Forum einmal im Monat seit 2 Jahren. :) Nintendo macht Spielzeug, sie konkurrieren nicht mit Sony oder MS. Würde übrigens auch keinen Sinn machen in Zeit für Weihnachten anzufangen mit der PS5 sich anzulegen. Das ist gar nicht der Fokus. Nintendo wird wieder ihr Ding machen, "alle" sind wieder enttäuscht und sie fahren trotzdem einen Rekord nach dem nächsten ein. Denn sie machen pfiffige Familien-Spielzeuge und keine Technikwunderwaffen. Just my 5 Cents.


< antworten >