Thema:
Re:Zweiter Boss, Vid inside flat
Autor: token
Datum:04.05.21 08:19
Antwort auf:Re:Zweiter Boss, Vid inside von Baseman

>>Nice wenn es läuft, aber ich ahne dass mich Returnal brechen könnte. Noch ist es Hammer, das Gameplay rockt derbe, dazu das betörende Drumherum, aber echt nix was man zum Feierabendbier wegschnalzt und einfacher soll es im weiteren Verlauf wohl auch nicht werden wie man so hört :)
>
>Nah, 3 & 4 fand ich leichter als 1 & 2. 5 hingegen wurde -zumindest für mich- sprunghaft eklig, die Gegner Kombis dort jagen einen gnadenlos wie die Sau durchs Dorf — vielleicht war es aber auch nur RNG Pech, zumindest hoffe ich das. :)


Ok, das beruhigt etwas. Es hängt auch echt stark davon ab wie gut es das Spiel gerade mit einem treibt. Das war tatsächlich auch mein erst zweiter Run mit Welt 2, beim ersten mal hab ich nach dem Boss weitergespielt, da hat mir dann ein Raum mit Gegnerspawns meine Grenzen aufgezeigt, und die waren komplett absurd. Es fing mit Alptraum an, als es dies bewältigt war ging es war und es ging über zu Fiebertraum, und als dies dann bewältigt war und ich absolut sicher war dass es das gewesen sein muss und ich auf der letzten Rille schon die Arme in die Luft reißen wollte, tankt das Game als Dessert nochmal zwei Schildkröten rein, die mir dann den Rest gegeben haben. Bei dem Run jetzt wo auch das Vid herstammt gab es nicht mal im Ansatz ein Gefecht das derart hart war, obwohl ich Welt 2 alle Räume abgegrast habe.

Im Hinblick darauf was einem abverlangt wird, können Sessions offenbar seeeeeeehr unterschiedlich ausfallen, ich frag mich nur, ob da alles komplett random ist, oder die Mechanik dem Zufall mit Gummibandprinzipien auf die Sprünge hilft.


< antworten >