Thema:
Re:Hm, unschlüssig flat
Autor: deros
Datum:04.05.21 22:32
Antwort auf:Re:Hm, unschlüssig von Sunspecter

>>Bei mir ist es in dem Moment auf der Liste "Irgendwann mal für maximal 19€" gelandet als hier jemand meinte er hat 4 Stunden gespielt ohne speichern zu können.
>>
>Das Problem ist, dass man das Spiel nur pausieren, aber nicht speichern kann (Ruhemodus)?
>
>Find ich persönlich gar nicht so wild, finde ich eine der besten Funktionen seit der ps4 und hab die Konsole zu zockphasen fast nur im Standby. find ich eher einen konsequent geilen move der Entwickler.
>
>zocke aber auch praktisch nie parallel. kann aber natürlich verstehen, wenn's andere Spielernaturen nervt. muss man sich in Zeiten von AAA-Händchenhalten aber definitiv trauen.
>
>>Ich frage mich warum sie nicht einfach eingebaut haben das beim Spielstand Laden der Spielstand wieder gelöscht wird.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Was ist geil daran, dass sie dich als Spieler dazu zwingen, den Standby-Modus zu nutzen (will ich nicht) oder daran hindern, zwischendurch ein anderes Spiel zu starten? Von der Absturzthematik ganz zu schweigen.

Finde so ne Scheiße, die dir kackendreist erstmal einen Bildschirm präsentiert, der sagt: "wenn du eine Pause machen willst, musst du den Ruhemodus verwenden", sollte die Zertifizierung verweigert werden.


< antworten >