Thema:
Re:Gibt's schon Prognosen zu den Verkaufszahlen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.05.21 23:09
Antwort auf:Re:Gibt's schon Prognosen zu den Verkaufszahlen? von deros

>>Erste Berichte nach schnellem googlen wollen mir erzählen, dass das Spiel sich nicht so gut verkauft. Ich hoffe für Housemarque ja, dass sie nach dieser fulminanten Neuausrichtung damit Erfolg haben werden!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>Es auf Platz 2 der UK Charts eingestiegen, aber mit weitem Abstand hinter Pokemon Snap. Chris Dring von GamesIndustry.biz sagt, dass die physischen Verkäufe selbst verglichen mit seinen bescheidenen Erwartungen niedrig seien.
>
>[https://twitter.com/Chris_Dring/status/1388852882078945283?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1388852882078945283%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=]


"difficult not to blame the price"
Deswegen war es auch bei einigen Retail Händlern ausverkauft. Scheint nicht viel Ahnung zu haben der Typ. Grad noch in einem alten Tweet gesehen, dass er dachte Returnal verkauft sich besser als Pokomen :D

Returnal wird aber sicher keine krassen zahlen haben. Es gibt aktuell kaum PS5 Konsolen und dazu ist es noch ein Nischen Titel. Wenn das Teil im ersten Monat die Millionen knackt ist das wahrscheinlich schon extrem gut. Aber davon gehe ich nicht aus.


< antworten >