Thema:
Durchgespielt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.05.21 06:41
Antwort auf:Returnal von Housemarque [PS5] von Fred LaBosch

Hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher noch die ein oder andere Sache freispielen.

Das fünfte Biom fand ich super hardcore, danach war alles andere gefühlt ein Spaziergang ^^

Bis auf den einen komischen Sound bei der Daily Challenge hatte ich sonst nicht einen einzigen Bug oder sonstiges.

Besonders gut haben mir der Sound und der Dualsense gefallen. Wie der Regen klingt wenn man ins Menü geht und dann sozusagen die Tropfen auf den Helm hört und am Controller spürt ist einfach geil.

Stellenweise hat mich das Spiel ein bisschen an Metroid erinnert und teilweise kam auch mal kurz dead space feeling auf, auch wenn Returnal sicher was ganz eigenes ist.

Ich hoffe ja, dass es sich gut verkaufen wird und auch wenn gerade evtl schleppend es durch die guten Tests und Mundpropaganda doch evtl ein Dauerbrenner wird.

Für mich der bisher beste Housemarque Titel und ich hab die letzten glaub ich alle gespielt.


Ach ja und ich hab heute derbe auf den Sack bekommen. Bestimmt 10 Versuche in denen ich vielleicht 3 Räume weit gekommen bin. Aber dann auf einmal kommt die Waffe mit der man gut zurecht kommt und die Räume sind nicht ganz so assi und dann flutscht es auch :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >