Thema:
Re:Gestern auch endlich angefangen flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:05.05.21 07:23
Antwort auf:Gestern auch endlich angefangen von wynk

>Einzig das Speichersystem hab ich, trotz der Aussagen hier, nicht so ganz verstanden. Ich war im 2. Biom, hab auch ein paar Raeume gespielt und bin dann gestorben (was nicht schlimm war, weil ich sowieso aufhoeren wollte) und war dann wieder im 1. Biom, aber habe keine Moeglichkeit gesehen, direkt wieder im 2. anzufagen. Laeuft das jetzt echt darauf hinaus, dass man praktisch 20-25 Stunden Zeit am Stueck benoetigt um das komplett durchzuspielen? Oder gibt es so ne Art Biom Levelcheck?

Hast vom ersten Boss doch einen Schlüssel bekommen. Den hast du behalten :-)
Das bleibt dann im Prinzip ähnlich. du findest im ersten Biom eine Abkürzung für das 2te, 3te, …



>Da die ersten Gegner im 2. Biom schon echt happig waren, und ich mit meiner 6-Sterne Waffe da schon ne gefuehlte Ewigkeit draufballern musste, frage ich mich sowieso ob ein Clean Start in Biom 2 ueberhaupt funktioniert. Aktuell noch keine Ahnung wie man sich da mit dem Standard 1-Stern Sidearm behaupten soll.

Am Start vom 2ten Biom kommst du direkt auf Waffenstufe 5. eigentlich sollte das gut machbar sein. Vielleicht hattest einfach Pech mit dem ersten Gegner. 3/ gibt ja auch dort leichte und schwere Gegner ;-)


Kannst das 1ste Biom zum Aufleveln der Waffe nutzen ins Artefakte sammeln. Dann direkt in das 2te damit es etwas einfacher ist

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >