Thema:
Gestern Bug bei Boss Nr. 3 gehabt flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:05.05.21 08:09
Antwort auf:Returnal von Housemarque [PS5] von Fred LaBosch

Hätte kotzen können. Da ich beim ersten Versuch nicht so weit gekommen bin habe ich danach einen Run gestartet und den Boss in Biom 1 noch mal gekillt und quasi das 1te und 2te Level noch mal komplett abgefarmt. Biom 3 inkl. Boss waren dann auch kein Problem. Eigentlich!

Die blöde Sau wollte sich in seiner dritten Form nämlich nicht zu Ende verwandeln. Ich hatte dann ein "nichts" aus dem Geschosse kamen, aber ich konnte keinen Schaden machen. Und da ich ziemlich overpowered für den Kampf war, konnte er mich auch nicht so richtig schnell töten. Nach einer quälend langen Zeit hat es dann geklappt und meine Wiederbelegung für die 6 Artefakte konnte greifen. Hatte schiss den gleichen Bug noch mal zu bekommen, aber dieses Mal ging es dann und im Anschluss ist im selben Run noch Biomboss Nr. 4 gefallen.

Das sind dann leider Momente wo das Spielkonzept böse Folgen haben kann. Viel Zeit für einen Run investiert und wenn man Pech hat bekommt man nichts aber auch garnchts dafür (außer Spaß am Leveln).

PS: Parikeleffekte von Boss Nr 4: Heilige Scheiße!!!!!! Ich hoffe die setzen noch mal einen drauf, aber da geht es ja echt ab. In Biom 5 hatte ich dann zum ersten Mal das Gefühl, dass die 60 FPS nicht mehr gehalten werde und eher 45 waren. Egal.


< antworten >