Thema:
Re:Waffen? flat
Autor: FWE
Datum:05.05.21 08:59
Antwort auf:Waffen? von token

>Ich tue mich noch schwer mit allem was vom Typ nicht Maschinengewehr ist was anfangen zu können. Okay, gestern gab es noch die Freischaltung von Burst Fire auf der Pistole, das fand ich ganz interessant.
>Ansonsten hab ich ein ähnliches Gefühl wie schon bei Dead Cells. Neue Waffen zu finden macht einen nicht stärker sondern schwächer, weil es in den Pool kommt und in der Lotterie die Wahrscheinlichkeit für einen Drop der guten Waffen sinkt. Auch sowas was ich am Genre nicht mag.
>
>Kann jemand andere Waffen noch irgendwie schmackhaft machen?
>Und ich hab noch nicht verstanden woran es hängt das Waffen manchmal so ein Bonusgeschoss haben was beim normalen Feuern on top zündet. Etwa dass beim Schießen zusätzlich so Kugeln rausfeuern die sich ihr Ziel automatisch suchen.


Elektro Pylon Driver vernichtet alles, auch Bosse, besonders mit dem Netz-Zusatz. Er sollte aber ein paar Punkte bei Bonus-Schaden haben. Gleiches gilt für die Gift-Wumme. Das sind super Waffen für Hit & Run.

Die einzigen Waffen, auf die ich nicht so stehe sind der Raketenwerfer und die Pistole. Der Raketenwerfer braucht viel Präzision und die Pistole ist irgendwie nie stark.

Es gab irgendwo eine Umfrage nach den Lieblingswaffen der Spieler. Da wurden wirklich alle genannt. Wenn das kein gutes Zeichen ist…


< antworten >