Thema:
Re:Waffen? flat
Autor: FWE
Datum:05.05.21 09:14
Antwort auf:Re:Waffen? von tomra

>>>>Ich tue mich noch schwer mit allem was vom Typ nicht Maschinengewehr ist was anfangen zu können. Okay, gestern gab es noch die Freischaltung von Burst Fire auf der Pistole, das fand ich ganz interessant.
>>>>Ansonsten hab ich ein ähnliches Gefühl wie schon bei Dead Cells. Neue Waffen zu finden macht einen nicht stärker sondern schwächer, weil es in den Pool kommt und in der Lotterie die Wahrscheinlichkeit für einen Drop der guten Waffen sinkt. Auch sowas was ich am Genre nicht mag.
>>>
>>>Geht mir ähnlich. Wenn in einer Kiste mal wieder eine Shotgun oder ein Raketenwerfer drin ist, nervt mich das, weil die Waffen so gar nicht zu meinem Playstyle passen. Da brauch ich das auch nicht zig mal ausprobieren.
>>>
>>>>Kann jemand andere Waffen noch irgendwie schmackhaft machen?
>>>
>>>Nicht wirklich. Meine Lieblingswaffe ist der Höhlensucher. Der Rest ist für meinen Playstyle nett bis unbrauchbar.
>>
>>Quatsch Deluxe. Kommt schlicht auf die Zusätze und die Punkteverteilung an. Der Höhlensucher ist ohne geeignete Upgrades für mich nur eine schnelle Erbsenpistole.
>
>So besser? Ich komme mit den meisten anderen Waffen einfach nicht so gut zurecht. Da kann mir das Spiel noch hundertfach den Raketenwerfer vor die Füße legen. Spiel ich nicht mit. Ebenso die Shotgun und Pistole. In der Regel lass ich die liegen. Macht mir einfach keinen Spaß damit.


Viel besser. :)


< antworten >