Thema:
Re:Bleib dran :) flat
Autor: Lynne
Datum:05.05.21 10:28
Antwort auf:Re:Bleib dran :) von G'Kyl

>>>Lohnt sich imho und einiges von dem, was du schreibst, relativiert sich irgendwann. Wobei ich Welt 3 sogar recht leicht fand. Gibt außerdem ein paar coole Gegner da.
>>>
>>>Ich finde das Spiel inzwischen sogar zu einfach leider und hoffe für die Zukunft auf höhere Schwierigkeitsgrade oder irgendwas ähnliches. :/
>>
>>Zu einfach?! Wie das? Gib mir deine drei besten Großmeister-Tipps!
>
>Nene, das kam falsch an. :) Aber hat man's erst mal durch und kennt die Gegner damit, könnten es z.B. gerne noch ein paar anspruchsvollere Geschoss- und Druckwellen-Muster sein, vielleicht ein paar Lockdowns mehr usw. Auch die Bosse sind ja nun eher auf der leichten Seite. Was natürlich gut ist, damit sie nicht frustrieren. Aber wenn man sie das zweite, dritte oder vierte Mal macht, fehlt da einfach diese grenzwertige Herausforderung, die so ein Arcade-Ding gerne bringen könnte. Ein bisschen mehr Bullet Hell hätt ich einfach gern.


Gibt`s keinen NewGame+ oder sonstigen Bonusmodus nach dem Ende? Ist ja eigentlich bei sehr vielen Spielen dieser Art mit an Bord. Vielleicht reichen sie sowas ja noch nach, wenn das Spiel dementsprechend erfolgreich ist.

Lynne


< antworten >