Thema:
Re:Waffen? flat
Autor: Baseman
Datum:05.05.21 11:35
Antwort auf:Re:Waffen? von token

>Okay, danke, das ist hilfreich weil es dem Leid mit der Waffe eine Perspektive gibt. Der Rocketlauncher fühlte sich wie Scheiße vom Arsch an, aber wenn ich die Perk-Kombo sehe fällt es mir nicht schwer zu verstehen warum die so reinhaut. Okay, ich werde dann wohl auch weiter unliebsame Waffen spielen und mal ein wenig beobachten welcher Perk was tut.

Disclaimer: Ich bin nicht _alle_ Waffentypen durch, insbesondere die letzten beiden die relativ spät in den Pool dazu kamen. Ob die alle dann supi-balanced sind, bleibt da natürlich offen.

Und auch nicht jeder Perk ist geil. Der Charged Shot der Pistol ist und bleibt auf ewig Schmutz!



>Ist es eigentlich so dass jeder Perk auf jeder Waffe rollen kann, oder gehören Perks exklusiv zu Waffen?

100% weiß ich es nicht, aber ich meine es gibt nur globale Alt-Fires, Perks sind mit ganz wenigen Ausnahmen typ-spezifisch. "Enlarged Chamber" (also ein größeres Magazin) haben mehrere Waffen wie zB. der Rocket Launcher oder diese Gift Dingens Waffe.

Hinzu gibt es aber natürlich hier & da Perks die sich trotz anderer Bezeichnung stark ähneln. Kleines Beispiel:

Pistol:
Piercing - Projectiles will pierce through hostiles and angle towards nearby targets

Ricochet - Projectiles will ricochet off surcease and angle towards nearby targets

Karabiner:
Armor Piercing - Projectiles will pierce hostiles and ricochet off surfaces


< antworten >