Thema:
Re:Patch wurde zurück gezogen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:06.05.21 08:42
Antwort auf:Re:Patch wurde zurück gezogen von spinatihero

>Schön dass wie hier jemanden haben der bei den Entwicklern arbeitet.

Warum sollten die mir leid tun? Ich mag die Art von Spielen, die Housemarque machen schon seit Amigazeiten. Aber das ist nun mal ein dicker Bock. Immerhin haben sie gleich reagiert.


>Offensichtlich nicht. Sonst hätten sie den Patch so nicht released.

Macht es für die Betroffenen nicht besser.


>Urks, der Kram mit dem manuellen Speichern wieder. Da wäre doch jetzt auch der Spielstand im Arsch. Ob >die Saves jetzt geschrottet sind wird sich zeigen, deswegen sicher ich den Kram auch öfters zusätzlich auf >USB Stick.

Nun ja. Wenn ein Spiel so konsequent ist und den Spieler gerne mal pro Run stundenlang vor die Konsole bindet, sollte zumindest die automatische Savefunktion einwandfrei funktionieren. Ich liebe Spiele, die herausfordernd sind und auf Schwierigkeitsgrade verzichten, aber auf Saves, die sich selbst unbrauchbar machen kann ich dann doch gerne verzichten. :)


>Wenn Du geupdatet hast ja. Ich würde aber das machen was die Entwickler sagen: erstmal nicht spielen >und warten. Das mache ich auch erstmal so, obwohl ich das Update nicht installiert habe. Sicher ist sicher!

Ging ja automatisch. Als ich gestern gestartet habe war das Update bereits drauf. Nach dem ersten Tor lag auch schon eine Leiche, die ich rächen durfte. 10 - 15 Minuten später kam die erste Fehlermeldung. Ich habe hier nachgelesen, sofort abgebrochen und gecheckt, ob der Spielstand in der Cloud noch vorhanden/intakt ist. Da der vom 4.5, ist gehe ich davon aus. Spiel ist gelöscht und lädt gerade neu runter. Sollten die Probleme behoben sein, wird heute Abend weiter gespielt.

Ich hoffe sehr, dass sie mit Returnal Erfolg haben. Das Spiel ist gewissermaßen die Vereinigung all dessen, was mir Spaß macht. Schnelle, kompromisslose und beinharte Action in einer audiovisuell beeindruckenden Präsentation.

Corben


< antworten >