Thema:
Re:Ist jetzt komplett im Arsch flat
Autor: Leviathan
Datum:06.05.21 09:21
Antwort auf:Ist jetzt komplett im Arsch von Atlan

>Da läuft gerade ganz gewaltig etwas schief und sollte dringend gefixt werden, bevor wir die Lust verlieren.

Bei mir ist's gerade soweit, auch wenn ich nicht mal genau sagen kann, ob's jetzt am Matchmaking oder an mir/uns liegt. Wenn ich hin und wieder mal dran denke, mir die Stats meiner Gegner anzuschauen, befinden die sich ungefähr in meiner Region. Und. Trotzdem. Bekomme. Ich. Nur. Noch. Auf. Die. Fresse. Meine Hunt Dollars sind in den letzten zwei, drei Wochen von 25.000 auf 10.000 geschrumpft und wenn's so weitergeht, bin ich bald wirklich pleite. Vielleicht mache ich dann doch noch ein zweites Mal Prestige, bisher hab ich darin keinen Sinn gesehen.

Es ist aber auch völlig egal, wie ich in die Partien gehe. Als Sniper, als Shotgun-Dude, es klappt einfach gar nix. Gegner sind immer einen Tick schneller oder genauer als ich (ODER MEINE HEADSHOTS ZÄHLEN EINFACH NICHT!!!!1111111). Gestern war für mich dann echt ein Punkt erreicht, an dem ich sage: Nee, erstmal nicht. Wie lang's anhält? Keine Ahnung. Auf jeden Fall diese Woche. ;) Ich brauche mal wieder ein Stardew Valley o.ä., das man zur Abwechslung entspannt angehen kann. Vielleicht ist Dragon Quest Builders 2 das Richtige, aber da muss ich meine Mates erstmal zu überreden.


< antworten >