Thema:
Gestern auch beendet flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:06.05.21 10:26
Antwort auf:Returnal von Housemarque [PS5] von Fred LaBosch

Leider wurde keine Trophäe angezeigt, aber das scheint ja ein bekannter Bug zu sein. Trotzdem ärgerlich.

Irgendwie lief es genau nach dem Muster wie man sich das vorstellt. Erst 3-4 mal im Biom 4 gestorben, dann im 5ten Versuch direkt nen "Scheißraum" gehabt und mit roter Energie am Ende dagestanden. Wollte schon neu starten und habe dann gedacht: Vielleicht erholst du dich ja wieder. So war es dann auch. In einem Rutsch 4, 5 und 6 durchgerannt. Mit meiner geliebten Giftschleuder war es unglaublich einfach. Der Effekt man sich Zeit nimmt fürs Farmen von Artefakten lohnt sich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt nochmal Probleme mit irgendwas in dem Run, höchstens mit der Optik in Biom 6. Das war mir dann abends alles irgendwie zu dunkel. War auch eigentlich Müde und wollte ins Bett, aber so nen guten Run schmeißt man ja nicht weg, wenn die Playsi in 3 von 4 malen statt in den Standby in den Lockdown geht.

Am Ende waren es dann 21h auf der Uhr mit 39 Toden. Werde aber noch mehr Zeit in das Spiel investieren, zumindest nach Resi8.

Spoilerfragen zum Storyende:


< antworten >