Thema:
Re:Das frage ich mich auch immer.... flat
Autor: token
Datum:06.05.21 12:25
Antwort auf:Re:Das frage ich mich auch immer.... von Lynne

>>>Bis auf das FH4 zwei mal aus dem Quick Resume zurück ins Dashboard  crashte, hatte ich bis jetzt Null Probleme. Und ich habe am Anfang die ganzen Spiele herunter geladen und ausprobiert die ich die letzten Jahre so verpasst hatte. Teilweise 5 oder 6 Spiele pro Stunde angetestet und gewechselt, null Problemo....
>>
>>Das Ding ist, man denkt sich den Krempel ja nicht aus.
>
>Das behauptet ja auch niemand. Es ist halt nur verwunderlich, warum einige Leute andauernd irgendwelche Probleme haben, der deutliche größere Teil der Leute aber praktisch nie.
>

Praktisch nie ist gut. Wenn ich mich recht entsinne bist du bei unserer Session Wreckfest aus dem Partychat geflogen, wir haben dich nicht mehr reinbekommen, im Spiel selbst lief die Session aber normal weiter und wir waren zu dritt drin.
Das ist jetzt nicht gerade blasenfrei gewesen, oder? ;)

>Schrob ich ja schon ein paar Mal. Sowas wie QR ist mir persönlich noch zu wackelig, gerade im Zusammenhang mit zu einer Zeit entwickelten Spielen, als davon nix bekannt war und etwaige Probleme damit gar nicht berücksichtigt wurden. Dazu dann noch Spiele, die sich bei irgendwelchen Servern/Diensten anmelden.
>
>Da lade ich die Spiele lieber erst mal weiter "ganz normal" - ist ja mit der neuen Platte auch schon äußerst fix.
>

Da bin ich recht entspannt und will dem Feature daraus keinen Strick drehen. Wenn es funktioniert, funktioniert es, und weil es nicht zuverlässig ist, mach ich halt immer einen Save. Das macht mir nix kaputt wenn es zickt, und wenn es funktioniert bin ich bedeutend schneller im Spiel. Macht nicht wirklich was kaputt wenn man den Save macht, insofern, Schwamm drüber, das Feature als solches verdient ja Applaus und wird sicherlich noch verbessert in Sachen Zuverlässigkeit und Transparenz.


< antworten >