Thema:
Mein Run gestern (und 1-2 Fragen dazu) flat
Autor: wynk
Datum:07.05.21 08:40
Antwort auf:Returnal von Housemarque [PS5] von Fred LaBosch

Wow, was fuer ein Spiel. Ich hatte vor ein paar Tagen das 1. Biom geschafft (fuer den Boss 2 Anlaeufe gebraucht) und im 2. Biom dann erstmal kein Land gesehen.

Gestern dann ploetzlich DER Run. Einfach nochmal ALLES gemacht, also Biom 1 fast komplett aufgedeckt und den Boss einfach nochmal gelegt um diese Box am Ende zu entschluesseln. Dann direkt weiter zu Biom 2 und das lief erstaunlich gut. Den Boss dort direkt geschafft (war ebenfalls der 2. Versuch, weil ich zuvor schonmal mit ach und krach zu ihm hingekommen bin) und dann wollte ich eigentlich aus machen. Aber dann sah Biom 3 so faszinierend aus, dass ich einfach immer weiter gespielt habe und da so durchgerannt bin. Inklusive Boss 3 im First Try (was fuer ein GRANDIOSER Kampf war das bitte? :D)

Jetzt bin ich in Biom 4 -> Spoiler Frage dazu:


Habe dann gestern Abend dort aufgehoert und zum ersten mal den Standby Modus der PS5 verwendet (Autoupdate natuerlich vorher ausgeschaltet). Ich hoffe das geht gut und ich kann heute Abend noch dort weiterspielen.

Ich hatte wirklich 2x so richtig krasse Herzklopfmomente, da ging mir wirlklich die Pumpe. Vor allem beim 2. Boss, den hab ich nur super knapp besiegt. Mit einer Shotgun im Slug Mode btw, die Waffe ist grandios!

Bei Boss 3 am Ende von Phase 3 dann aehnlich, 1 Treffer mehr von seinen Geschossen und ich waere vermutlich down gewesen, das war echt knapp :D

Ich bin sehr gespannt, was das Spiel noch zu bieten hat :)


< antworten >