Thema:
Re:Biom 3 zerfetzt mich flat
Autor: Baseman
Datum:07.05.21 10:37
Antwort auf:Biom 3 zerfetzt mich von token

Irgendwelche bestimmten Gegner Typen die dir besonders das Leben schwer machen? Die Arschloch Dronen mit Homing Missiles und wenn man sie nicht permanent stört zu Kamikaze Jägern werden?

Ich lass' die nie aus meinem Fadenkreuz, nie sprinten, einfach nur 90° horizontal strafen (auf keinen Fall instinktiv dabei leicht nach hinten driften), dann ziehen alle Rockets an einem vorbei. Und durch die durchgehende Penetrierung (praktisch ein Stagger) wechseln sie erst gar nicht in den Suizid Modus. Hängt natürlich auch von der Waffe ab, bei niedriger Feuerrate sind die Dronen zB. deutlich unangenehmer - außer du triffst zB. mit dem Gift Werfer gezielt in den Pulk rein.

Aber natürlich immer leicht dahergeredet. Starte doch mal eine Video Aufnahme (aber nicht vergessen auf 60mins zu stellen) wenn du in B3 angekommen bist, vielleicht lassen sich dann gezielter Tipps geben.

Bleib dran so lange es dir noch Spaß macht. Aber bei dem Zeug was ich dich sonst spielen sehe, wüsste ich ehrlich gesagt keinen Grund wieso du Returnal nicht auch schaffen solltest.


< antworten >