Thema:
Re:Biom 3 zerfetzt mich flat
Autor: Kilik2001
Datum:07.05.21 10:59
Antwort auf:Biom 3 zerfetzt mich von token

>Ich bin so schlecht :'(

Nein bist du nicht. Das du ordentlichen Grundskill hast, sah man bei deinem Stream und dem 2. Bossfight.

Ich glaube du bist gerade genau an dem Punkt wo ich vor ca. 48 Stunden war.

Biome 3 hatte mir da auch noch sehr zugesetzt und ich habe ebenfalls an meine Fähigkeiten gezweifelt.

Ich glaube du musst dir vorher noch etwas mehr Zeit nehmen, mehr Artefakte mit Äther freischalten etc. was für den gesamten run dann auch entscheidend sein kann.

Nach meinem 32. Tod habe ich dann auch endlich angefangen alle Biome so weit es geht abzugrasen, diese Herausforderungstore zu Anfang aber noch gemieden. In Biome 1 dann auch den "Electropylon Driver" gefunden. Ab da gings ab. Das Ding verschießt Netze die sich untereinander verbinden und selbst Schaden anrichten. Du schießt quasi auf einen Gegner und kannst dich hinter eine Ecke stellen und dabei zusehen wie die Energieleiste runtergeht lol

Ich bin dann kein einziges mal mehr gestorben. Am Ende eine Energieleiste von mir bis nach Frankfurt, diverese Hilfsmittel wie z.B. das ich Energie bekomme wenn ich Schaden/Kills mache und natürlich eine Astronautenfigur für den inneren Frieden ;)

Du schaffst das auf jeden Fall, du hast nur noch nicht deinen besonderen run gefunden.


< antworten >