Thema:
Re:Jahresergebnis Nintendo (GJ 2021) flat
Autor: Akima
Datum:07.05.21 11:51
Antwort auf:Re:Jahresergebnis Nintendo (GJ 2021) von Fred LaBosch

>>>Ich frage mich ernsthaft, wie Nintendo diese Ausgabe von Mario Kart noch toppen will.
>>
>>Überhaupt nicht. Sie sollen stattdessen lieber mal
>>ein neues F-Zero auf den Markt werfen.
>
>Kommt nicht, weil sie nicht wissen, wie sie einen neuen Teil innovativ gestalten sollen und ein einfache HD Fortsetzung wollen sie nicht bringen, echt Scheiße...
>Und nach dieser Agenda wird es wohl auch kein neues Mario Kart geben.


Das ist mir bewusst, ich kann diese Politik nicht nachvollziehen.
Sowohl ich als auch 99% aller anderen Spieler würden sich mit mehr Fahrzeugen und Strecken im modernen Gewand komplett zufrieden geben. Das Spiel würde sich wie geschnitten Brot verkaufen.


< antworten >