Thema:
Re:Dito Welt 3 ist GANZ grosser Mist... (Spoiler) flat
Autor: Headhunter
Datum:07.05.21 12:19
Antwort auf:Re:Dito Welt 3 ist GANZ grosser Mist... (Spoiler) von wynk

>>>>Egal wie, auch mit dem Anzug, ich finde die Encounter einfach nur unfair und unuebersichtlich.
>>>
>>>Ich finde das dritte ja am einfachsten - aber ich hab ja auch den Easy-Mode aktiviert. ;-) Ne, weiß auch nicht. Die Räume sind alle schön groß, d.h. man kommt selten in räumliche Bedrängnis. Die meisten Gegner sind erstaunlich langsam und ihre Angriffe auch nicht besonders tückisch.
>>
>>Weiter oben gab es ja den Tipp den Rocketlauncher zu nehmen und ich glaube der ist gut. Weil du hast recht, die "Raeume" sind echt gross und je frueher man die Gegner beharkt umso besser. Aber find' mal einen. Da spielt der RNG auch eine grosse Rolle.
>
>Der Tipp kam ja von mir und ich muss sagen, das war ja mein erster Run in Biom 3. Da hat man den Rocketlauncher einfach als neue Waffe auf so nem Sockel zum Scannen gefunden. War das Zufall? Ich dachte die Waffe war als Neuerung im 3. Biom fest verankert. Falls das nicht so ist, hatte ich wohl einfach nur sehr viel Glueck damit.


Nein das passt. Den bekommt man beim ersten betreten von Welt 3. Und mit den bist du dann gleich schnurstracks zum Boss und hast den auch gleich gelegt?

Funzt natuerlich nicht mehr bei mir, ich muss mich jetzt mit RNG rumaergern :P


< antworten >