Thema:
Re:Witzig, bei mir isses genau andersrum flat
Autor: Corben Dallas
Datum:07.05.21 13:47
Antwort auf:Witzig, bei mir isses genau andersrum von G'Kyl

>Das ist für mich tatsächlich ein viel weniger intutitver Spielrhythmus als der eines Roguelike, weshalb ich >sehr froh darüber bin, dass die jetzt endlich auch im goßen Stil prodziert werden (man denke auch an >Deathloop). Ist übrigens nicht als Schuss gegen die Souls-Sachen gemeint, aber ich hab mir ähnlich wie du >halt auch Gedanken darum gemacht, warum ich das eine eher nicht mag, das andere aber sehr.

Gut geschrieben. Ich mag beide Spiele, aber Returnal kommt mir auch mehr entgegen, als Demons Souls. Bei letzterem habe ich nach dem Tod und dem unwiederbringlichen Verlust von x-tausend Seelen eine absolute Leere in mir. So eine Mischung aus Enttäuschung und Verzweiflung. Ich muss dann eine Pause einlegen, weil ich im ersten Moment null motiviert bin da weiter zu spielen und es noch einmal zu versuchen. Nach einer Weile packt‘s mich dann doch wieder und ich will‘s den Fickern zeigen.

Bei Returnal und den ganzen anderen Roguespielen bin ich noch nicht mal richtig tot, da freue ich mich schon wieder auf den nächsten Versuch.

Corben


< antworten >