Thema:
Re:Den Schwierigkeitsgrad wieder nach oben korrigieren flat
Autor: joker1971
Datum:07.05.21 13:50
Antwort auf:Re:Den Schwierigkeitsgrad wieder nach oben korrigieren von Pfombo

>>>>>Ich bin konsequent im Haus mit der Shotgun geblieben
>>>>
>>>>Frage: Wo hast du die denn schon gefunden???
>>>
>>>Äh, nach dem Kampf mit dem einen Werwolf gehst du aus dem Haus raus, siehst auf den Dächern gegenüber andere Werwölfe, die dich aber nicht angreifen, wenn du sie nicht angreifst, gehst in Richtung der Blutspur weiter, dann eine Treppe hoch um die Ecke rum und ins Haus rein und nimmst die Shotgun auf dem Tisch und dann beginnt auch sofort der Kampf. Du hast aber noch Zeit weiteres Material aufzusammeln für Heilung und Munition.
>>
>>Ok, danke. Dann werde ich heute abend vielleicht doch nochmal neu starten :)
>
>Ne Anmerkung: Ich hatte im zweiten Durchlauf am Anfang das Problem, dass ich die Pistole von dem alten Mann (der aus dem Trailer) nicht bekam. Die war einfach nicht im Inventar. Und ich glaube, das lag daran, dass ich die Cutscenes übersprungen habe, muss'n Bug sein. Zweimal hab ich neugestartet deswegen, und beim dritten Versuch (wieder ohne Pistole) dachte ich, ich such zumindest mal die Shotgun, aber auch die lag nich an ihrem Platz. Ich würd also empfehlen, die Cutscene mit dem alten Mann NICHT zu skippen. Als ich die dann eben im vierten Anlauf angeschaut hatte, hatte ich die Pistole anschließend im Inventar und konnte auch die Shotgun wieder finden.


Danke für den Hinweis. Werde ich beherzigen :)


< antworten >