Thema:
Wie oft wird sich die Switch verkaufen? flat
Autor: deros
Datum:07.05.21 15:47
Antwort auf:Jahresergebnis Nintendo (GJ 2021) von The Snake

Jemand Lust auf Kaffeesatzlesen? ;) Aktuell steht die Switch bei knapp 85 Millionen Verkäufen, fürs aktuelle Jahr erwartet Nintendo erneut 25 Millionen. Dann wäre man also bereits bei 110 Millionen. How high can it go?

Wenn Nintendos Prognosen einigermaßen zutreffen, wird die Switch dieses Jahr PlayStation 3, PlayStation 1 und Wii überholen. Im Jahr darauf Game Boy (Color) und voraussichtlich auch die PS4 (letztes Jahr wurden nur noch 6 Millionen PS4 verkauft, da ist wohl nicht mehr viel Luft nach oben). Und dann? Zu den ca. 155 Millionen Verkäufen von DS und PS2 ist noch einiges an Luft. Erreichbar? Oder eher nicht?

[https://abload.de/img/msgcf3jw6.png]


< antworten >