Thema:
Re:Jahresergebnis Nintendo (GJ 2021) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.05.21 15:53
Antwort auf:Re:Jahresergebnis Nintendo (GJ 2021) von Adema

>>Ich frage mich ernsthaft, wie Nintendo diese Ausgabe von Mario Kart noch toppen will. Noch mehr Fahrer, Strecken und Karts kann’s ja nicht sein. … Ok, auf neue Strecken lasse ich mich gerne ein - aber ich will dabei auf keinen Fall auf die alten Strecken verzichten und eigentlich sind es jetzt schon fast zu viele. ;)
>
>Also ich käme mit neuen Strecken wunderbar klar, zu viele kanns da gar nicht geben. Dann würde ichs mir umgehend wieder kaufen. Oder vielleicht noch mal alle unausgepackten Umzugskisten durchsuchen. :(
>
>Toppen müssen sie für die nächste Ausgabe für mich nix, bessere Grafik, mehr Optionen bzgl. der Waffenwahl und stetiger Nachschub an neuen Strecken.
>
>Vielleicht mehr Fokus auf den Multiplayer legen.
>Oder den Geschwindigkeits-Bug des 64er-Karts als ~500er-Klasse anlegen.
>
>Man könnte einfach mehr an Modi raushauen, nen Singleplayergeschicklichkeitsmodus — nen Parcours in den Strecken für Fortgeschrittene, Baller-Kampagnen wie bspw. bei Wipeout..
>
>..oder unterschiedliche Fortbewegungsmittel?
>
>Wäre doch irgendwie ganz geil, wenn man als Special-Cup Wasserstrecken anböte, auf denen man mit Karts .. mit ohne Räders .. auf der Wasseroberfläche entlangflitzt .. und Kunststücke per Schanzen macht und nennt das ganze Sunset Bay-Cup?!1


Also schlicht Wave Race vermischen.
Joa, das wär mal ein Kompromiss wenn sie schon kein neues Wave Race bringen.

Mit verschiedenen Sparten könnte ich leben, hat bei Diddy Kong ja auch funktioniert.
Boote, Flugzeuge und Karts. Dafür die doofen Motorräder raus.


< antworten >