Thema:
Re:uff, ihr klingt ja eher verhalten bisher :( flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.05.21 18:56
Antwort auf:Re:uff, ihr klingt ja eher verhalten bisher :( von FWE

>>Für mich ist das seit Ankündigung eigentlich ein Day 1 Kandidat.
>>Ich fand bisher jeden Resident Evil Teil geil, außer vielleicht Teil 6.
>>
>>In den neueren Teilen stört mich regelmäßig jedoch eine Sache. Es gibt immer wieder Situationen, wo dir als Spieler nicht klar ist, ob du dich jetzt aus der Situation rausballern sollst oder eher fliehen musst.
>>
>>Sowas hasse ich wie die Pest. Nun habe ich kurz mal in ein paar Postings reingelesen und sehe gleich, dass anscheinend eine der ersten Szenen genau so eine ist :(
>>
>>Gibt es davon mehrere im Spiel?
>>
>>Ich kaufe es mir gleich selbst, die Vorfreude ist jedoch deutlich gesunken, nachdem ich hier so ein paar Postings überflogen habe.
>>
>>Dann kam auch noch der Returnal Vergleich und wie sich die Steuerung im direkten Gegensatz so anfühlt und natürlich zocke ich genau das Spiel seit ein paar Tagen :))
>
>Ach, Returnal-Vergleich ist übertrieben. Returnal hat halt eine total fluffige Steuerung und super Trefferfeedback. Das hat Resi nicht. Und das fällt im direkten Vergleich halt sehr auf. Aber Resi ist halt Resi und hat sich selbst nicht verschlechtert.
>
>>Hm.... mal schauen. Freu mich trotzdem... Resi geht doch immer...oder?  ODER?
>
>Auf jeden Fall. Hab ja auch geschrieben „Resi ist wie immer“. Das kann man negativ lesen oder eben mögen, wenn man Resi-Fan ist. Bei mir ist es letzteres.


Ein echter "Resi"-Fan! :-)


< antworten >