Thema:
bin da grad' mittendrin, nach gut 8h flat
Autor: tonynash
Datum:07.05.21 20:31
Antwort auf:Biom 3 zerfetzt mich von token

in einem Run wohlgemerkt :-)
Wenn der PS5 Rest-Mode jetzt faxen macht bzw. Stromausfall etc. dreh ich durch!

Ich spiele wie der letzte Schisshase, farme fein säuberlich und möglichst effizient. Hab' soeben einen Terminator-Verschnitt in Biom3 auf schändlichste Weise erledigt:
Eher durch Zufall hatte ich ihn direkt vor ein Portal gelockt, wovor er treu auf meine Rückkehr wartete. Ich schritt natürlich immer nur dann hindurch, nachdem sich auf der anderen, sicheren Seite mein Alt-Fire komplett aufgeladen hatte. Also volle Breiseite auf Kollege Blechbüchse und dann flugs zurück. Hier muss ohne Ehre gekämpft werden :-)

In Welt 1 hatte ich Glück und in einer Killbox einen gelbleistigen Zwischenboss gelegt, welcher eine Level 7 Waffe gedroppt hat.

Erneut richtig Dusel hatte ich beim Loot in Welt 2.
Repair Efficiency ist bei 70% und das Ende der Health-Bar kaum noch zu sehen :-)
Zudem habe ich 3 kleine Silphium Vials angespart, eine Astronautenfigur- und den Raketenwerfer bekommen.
Am Besten ist jedoch tatsächlich das Artefakt, welches bei geringer Integrität heilt. Genau dies macht übrigens auch ein Parasit, den ich finden durfte. Ob das jetzt stackt weiß ich allerdings nicht, hat mich jedoch schon sehr oft vorm Tode bewahrt.
Ach ja, auch den Extraleben-Parasit habe ich ausgewürfelt bekommen.

Macht unterm Strich 2 Extraleben und 3 sehr effiziente Heiltränke.
Sollte ich bis zum Biom3-Boss vordringen dürfen und den jetzt nicht schaffen, rühr' ich das Spiel nie wieder an :-D


< antworten >