Thema:
Ähm.. flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.05.21 15:04
Antwort auf:Returnal von Housemarque [PS5] von Fred LaBosch

Bin erst ne Stunde drin, bin aber jetzt schon angefixt ob des Gameplays und der Welt. was ich jedoch eigentlich sagen wollte:

wie geil ist bitteschön der Mitternachtsmodus in den Soundeinstellungen?

ich hab seit jeher das "Problem", das ich am liebsten nachts zocke - aber meine Nachbarin die nervige Angewohnheit hat zu schlafen. ich muss deshalb nachts bei Ballerspielen meist die Soundeffekte auf 20 % runterregeln, weil das geballer halt gut ballert über die Soundbar. dadurch geht aber leider auch Atmosphäre verloren, weil ja noch andere Sounds untergehen (Regen, footsteps etc.).

der Mitternachtsmodus löst dieses Problem. auch geil: die Dialoglautstärke kann man seperat hochstellen (ist ja meist zu leise abgemischt, imo).

hammer. allein deshalb schon goty Kandidat für mich!!!1

merkwürdiger Effekt: als ich meinen LG OLED über Bluetooth hab laufen lassen, wurde meine ps5 von Spielmodus auf Normalmodus gewechselt. konnte dann nicht mehr zurück auf Spielmodus. why? auf der ps4 pro nie das Problem gehabt.

interessant auch, wie beschissen die bewegtbildschärfe im nicht-Spielmodus des LG ist. ruckelt original wie 30 fps (trotz Bildverschlimmbesserer aus).

das aber nur am Rande.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >