Thema:
Re:Erklärung flat
Autor: Super Sonic
Datum:08.05.21 19:42
Antwort auf:Erklärung von Kaio

>>Hast es nicht gezockt und behauptest, dass es ein Kack Spiel ist. Du hast mit garnichts Recht behalten und laberst halt einfach nur Dünnschiss. Das ist wieder getrolle in Reinform.
>Ich habe doch nirgendwo behauptet das RE8 an sich ein mieses Spiel ist und ganz sicher nicht gehofft dass es eines wird. RE2 Remake ist neben Automata eines der wenigen Spiele die ich mehrmals durchgespielt (Remake 4x) habe weil sie mir so gut gefallen haben. Das kommt sonst NIE vor.
>Leider hat 8 aber vieles zurück gefahren, dass die Resis ausgemacht hat die mir gut gefallen.
>
>Natürlich hat das Franchise immer B - Movie Flair versprüht, aber Vampire, Werwölfe & Cyborgs ist selbst davon weit entfernt und wirkt unnoetig stark bemüht und wird wie von mir befürchtet nicht gut in die RE7 Zeitlinie eingefuegt. Dazu dumme survival Aspekte die natürlich im Moment der shit sind, also springen wir da auch mal auf. Die Lektion das weniger Horror und mehr Action / Geballer überwiegend nicht gewollt ist liegt doch auch noch nicht so lange zurück, als das man es jetzt noch einmal ausprobieren muesste, oder?
>Das Spiel hat sicherlich einige sehr interessante Abschnitte, aber mindestens genau so viele die nach großem Mist aussehen. Deswegen werde ich es auch spielen und sicherlich "irgendwo" Spaß daran haben, aber schon jetzt sicher nicht so viel wie mit einigen Vorgängern.
>
>Ich kann einfach nicht verstehen wie man auf das sehr gute Feedback von RE7, überragende von RE2R und mittelmäßige von RE3R jetzt als quasi Fazit RE8 vor die Nase gesetzt bekommt. Das glaubt Capcom also, dass die Leute haben wollen?
>Blindheit oder Geldgier, mehr steckt da nicht hinter. Leider tendiere ich zu letzterem und das lässt mich dezent säuerlich zurück.


Nach 5-6 Stunden ist ein super Spiel und hat sicherlich nicht den Fokus auf Ballern. Ist ne Mischung aus 7 und 4.
Zudem hat es gruseligsten Abschnitt aller Teile und das mit Abstand.

Mal sehen wie der Schluss wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >