Thema:
JoyCons ade? (Fixture S1, Handheld mode ohne Joycons) flat
Autor: denda
Datum:10.05.21 11:36
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

[https://amzn.to/3bcHsbq]

Das Teil soll sehr gut verarbeitet sein. Klingt nach einem Träumchen. Ist dann auch nochmal individuell justierbar.
Leider wahrscheinlich aufgrund des deutlich höheren Gewichts auf eine andere Weise unangenehm als die Switch selbst aufgrund ihrer Ergonomie. Wie sich das nach einer langen Zocksession gestaltet muss sich erst noch zeigen.
Aber ich glaube ich werde mir das Teil demnächst mal gönnen. Aber nicht als Import, ich hoffe es erscheint auch offiziell hierzulande.

ProController im Handheld-Mode wäre wirklich ideal. Dann könnte man sich auch weitestgehend von der unsäglichen JoyCon-Drift verabschieden, und die JoyCons immer nur in MP-Sessions von anderen Spielern nutzen lassen.;-)

Beste Grüße
denda


< antworten >