Thema:
Re:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:11.05.21 15:02
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Sehr schön zusammengefasst von generyx. Die Einschätzung würde ich teilen.

Ich vergleiche gern mal die Konsolen Generationen mit Autos. Die last Gen ist gut und heute auch für viele vollkommen ausreichend. Wenn mir als Golffahrer jemand erzählt wie geil ein M3 ist, denke ich ja auch braucht man nicht. Ich lese etwas über Hubraum, Zylinder und PS und es lässt mich kalt. Sitze ich dann mal hinterm Steuer eines M3, denke ich WOW warum bin ich so lange Golf gefahren.

Das Argument mit den exclusives habe ich mir als X1X User auch lange eingeredet. Aber das Feeling von FH4 auf der SX ist nextgen für mich. Cyberpunk in 60fps und mit weniger Abstürzen - nextgen. FPS Boost bei den X1 Game’s, (fast) keine Ladezeiten und eine riesengroße Auswahl an Games sind mir wichtiger als ne Handvoll Exklusivtitel.

Ich bin extrem zufrieden mit dem, was bislang geboten wird und freue mich noch mehr auf das was da noch kommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >