Thema:
Der 7. Himmel des Zockens flat
Autor: Fox
Datum:11.05.21 21:46
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

So komplett habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich wühle mich mit einem dermassen breiten Grinsen durch den Gamepass, dass ich gefühlt bereits mehrere Stunden täglich zocke statt mit der Switch ein paar Minütchen. Die Series X ist super, schnell, unhörbar... schade habe ich den Karton im Dachstock, ich sollte ihn mal wieder runterholen um ihn zu bestaunen. Meine Freude an der Series ist so gross, dass es fast schade ist, dass sie hinter dem TV steht.

Geringe Ladezeiten, extrem schneller Start, beste Grafik, zocken am iPad am Fensterplatz... es ist echt einfach nur himmlisch. Ich war wohl nie mit einer Konsole so sehr zufrieden wie jetzt gerade.

Es fehlen selbstverständlich noch neue, nur dafür optimierte Games, doch es gibt auch mehr als genug nach zu holen, mir eilt es echt nicht.


< antworten >