Thema:
no gamez!1 flat
Autor: Hanfling
Datum:12.05.21 11:20
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

aufgrund fehlender PS5 upgrade patches und fehlender nextr gen titel, bin ich trocken gelaufen. das schmerzt mich sehr. bezüglich gaming ist mir inzwischen tatsächlich langweilig. ich habe mich schon einige male "erwischt" wie ich die konsolen (PS5 / Switch) angeworfen habe, bestfalls halbmotiviert die bibliotheken durchgegegangen bin, irgendwas gestartet habe bei dem ich dachte das es mich unterhalten würde und einige minuten später die kiste wieder abgeschaltet habe.
das hatte ich seit jahren nicht. es gab eigentlich immer was anständiges zum zocken.
an einer unlust am zocken liegt es jedenfalls nicht. eigentlich ganz im gegenteil.
nervt gerade etwas.

die hardware finde ich bislang aber super. sie wird nur nicht anständig genutzt!!1


< antworten >