Thema:
Euphorie schmilzt dahin flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:12.05.21 16:56
Antwort auf:Vorläufiges Fazit zur Next-Gen nach 3 Monaten? von generyx

Obwohl hier vor mir zur linken und rechten beide Nextgen-Konsolen stehen, bin ich momentan nicht allzu glücklich, was meinen Spielekonsum angeht. Sie dienen dem Zeitvertreib, aber der Druck von der Arbeit wieder schnellsmöglichst nach Hause zu kommen, um die Kiste anzuschmeißen ist nicht gegeben und das finde ich schade

Ich denke einfach, dass ich konventionellen Spielekonzepten so langsam überdrüßig gegenüber bin. Vermutlich könnte PSVR2 da dauerhaft etwas wieder fixen und im Grunde sehe ich für passionierte Spieler auch hier mit der Zeit die letzte Zuflucht.
Auch die ganzen Meldungen von FTP und der immer weiter schwindenen AA Markt torpedieren die aktuelle Freude.

Naja, wenigstens weiß ich, dass mir mit den Dingern in akuter Geldnot geholfen werden kann. Sind quasi eine kleine Lebensversicherung ;-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname