Thema:
Wraith: The Oblivion - Afterlife flat
Autor: Rizzler
Datum:17.05.21 23:28
Antwort auf:Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 2 von Midnightmaster

Habe es grad nach ca. 7 Stunden beendet und muss sagen dass es ein echt gutes Spiel ist.
Man spielt einen toten Fotografen, der in das Anwesen eines Multimillionärs zurückkehrt und dort aufklärt warum und wie er gestorben ist.
Es ist ein "Story driven" Game mit Alien Isolation mäßigen Versteckmomenten vor den im Spiel vorhandenen Wraiths.
Jump Scares gibt es so gut wie gar nicht aber trotzdem empfand ich die Atmosphäre ziemlich angsteinflößend, stimmungsvoll und bedrohlich.
Die Story an sich und dass Gameplay ( hier und da noch ein bisschen "kantig" ) fand ich auch recht abwechslungsreich und interessant.
Grafisch und soundtechnisch bisher imo Top 5 aller Quest Store Games ( kommt ja auch bald für psvr und wird wahrscheinlich da noch nen bissel besser aussehen ).
Die älteren Spiele von Fast Travel Games, Apex Construct und The Curious Tale of the stolen Pets, fand ich bisher nur "nett" deshalb bin ich umso mehr überrascht dass sie jetzt so einen top slow Burner Horrortitel rausgehauen haben.
8.5 von 10 ^^ :D
https://www.youtube.com/watch?v=5hdeR7HBO4k
edit : über Vpn im Kanada Shop 23.50 ;)


< antworten >