Thema:
Re:ihr habt alle Recht, aber es ist John Rambo (!) flat
Autor: membran
Datum:20.05.21 17:53
Antwort auf:ihr habt alle Recht, aber es ist John Rambo (!) von wolfteam

Und was bringt‘s, wenn in einem Match dann drei Rambos und fünf McClanes rumlaufen? Da hat man dann Kohle ausgegeben, um rumzulaufen wie die anderen. Zumal es mir persönlich auf die Nüsse gehen würde, wenn mein MP-Shooter durch diese Franchise-fremden Skins verwässert wird, aber der Skin-Zug ist halt einfach abgefahren. Zuviel Interesse bei den Spielern, zuviel Kohle drin.

Aber meine Fresse, 25 Tacken für einen popeligen Skin und ein wenig Zusatzzeug, das ist fast die Hälfte eines Neupreistitels. Klar, ich kenne das Argument, dass Skins teuer bepreist sein dürfen, weil optional und so, aber mal ehrlich: das ist doch echt zu teuer. Lizenzkosten hin oder her, der Arbeitsaufwand, der von den Modellern erbracht wurde, steht in keinem sinnvollen Verhältnis zum Preis.

Das ist aber auch so eine Sache mit den F2P Titeln, dass wenn man Geld investiert, man kaum was bekommt für die Kohle. Ich seh‘s bei Magic Arena, dem einzigen F2P, das ich mir antue - durch fucking Grinding der Dailies bekommt man gefühlt zuviel „Währung“ (durch die schiere Masse an Karten und Cosmetics ist aber sichergestellt, dass man allein damit nie auf einen grünen Zweig kommt), aber für Echtgeld bekommt man einen lächerlich geringen Gegenwert in Karten und Cosmetics. Ich finde das schräg.


< antworten >