Thema:
Re:Saturn kram flat
Autor: !!!
Datum:22.05.21 09:02
Antwort auf:Re:Saturn kram von Eidolon

>>Bin froh das ich mir den plastikschrott noch gesichert hab ...
>
>Naja, einen gewissen Sammlerwert wird das immer behalten, auch wenn die CDs  verrottet sind was ja unweigerlich passieren wird.
>

Laut den frueheren prognosen muesste ich hier schon einigen schrott rumliegen haben, aber alles funktioniert noch. Auch ganz alte sachen. Deswegen, abwarten und tee trinken wann das evt wirklich mal eintritt.

>Da sind ein paar nette Sachen dabei die ich noch nie gesehen habe, bspw. Battlestations.
>
>>alleine wie sich in den letzten monaten die preise entwickelt haben, man man man.
>
>Ja, mehr noch allerdings bei PS1 und PS2. Tja, wohin mit dem Geld wenn man weder ins Restaurant noch in den Urlaub kann... Ich denke das nächste Jahr wird herbe Preisrutsche sehen, vorausgesetzt die Pandemie mildert sich ab wie erwartet.
>Deshalb halte ich mich dieses Jahr mit Retrokäufen stark zurück und verkaufe lieber ab und an ein bißchen was.


Ja die gelegenheit kann man jetzt schon nutzen. Ob die preise dann wirklich wieder fallen, oder ob sich einfach der kreis der sammler erweitert hat, was auch danach zu einer erhoehten nachfrage fuehren wird, bleibt abzuwarten.

Was mir in den letzten monaten bei Mega Drive und Saturn aufgefallen ist, dass der markt im vgl zu vorher ziemlich leergekauft ist. Vor allem wenn man bedenkt das man ueber eBay global einkaufen geht, ist das angebot recht uebersichtlich. Im umkehrschluss die saturn sammlerszene aber scheinbar ebenfalls.

Mir egal wies jetzt kommt, bin zufrieden mit meiner sammlung wie sie ist. Sollte der markt mal crashen, kein prob dann hol ich mir noch Sengoku Blade und Hyper Duel fuer jeweils nen fuffi *rofl*


< antworten >