Thema:
Re:Von Prime 1 Studio kommt einiges flat
Autor: lion88
Datum:22.05.21 16:24
Antwort auf:Re:Von Prime 1 Studio kommt einiges von Venom06

>Schon sehr geil aber sind die wirklich so detailliert? Das sieht mir eher wir CGI Render aus.
> Falls ja muss ich wohl mal anfangen zu sparen :)
>
>DezoZi


[https://www.youtube.com/watch?v=k_yxLo5lmaQ]

Kannst dir mal alte Unboxings auf YT ansehen.

[https://www.youtube.com/watch?v=egXsgDViI9Q]

Die Statuen sind auch sehr groß. 1:4, 1:3 oder gar 1:2. Einfach mal so im Wohnzimmer aufstellen ist da nicht mehr. :)

Apropos sparen:

[https://www.prime1studio.com/hzd-aloy-shield-weaver-armor-set-upmhzd-01ex.html]

Die $-Preise auf der Homepage x 1,4-1,5 entspricht ungefähr dem, was die Händler hier in Euro verlangen. Selber aus Japan importieren kann man wohl vergessen. Die Frachtkosten für die riesigen Kisten sind zu hoch. Dazu kommt noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.


< antworten >