Thema:
Re:Nur Multiplayer? flat
Autor: georgebenson
Datum:24.05.21 20:14
Antwort auf:Nur Multiplayer? von KO

>Nehme ich einfach mal an. In dem Fall interessiert es mich nicht sonderlich.
>
>Aber eine Single Player Kampagne wo ich Die Hard im Einzelspieler Modus durchspielen kann gerne :)
>
>Aber ich habe ja nach wie vor nicht mal das Hauptspiel gezockt. Der Grund ist trivial.
>
>Ich habe irgendwie keine Lust für nur ein Spiel neben Steam, Epic Store,UPlay, Xbox Store, MS Store, Origin nochmal einen weiteren Shop zu installieren wo ich mich anmelden muß, meine Kreditkarten Daten angeben die wieder irgendwo verloren gehen können.
>
>Am Ende brauche ich womöglich eine weitere nervige komplizierte 2 Phasen Authorisierung die ich auf dem Smartphone einrichtem muß usw.
>
>Oder irgendein Quatsch der sich irgendwie ins System "krallt" wie z.B. diesen Origin Webhelper installiert der permanent mitläuft und Resourcen nutzlos verbraucht.
>
>Komisch daß die Entwickler nicht verstehen das PC User von sowas genervt sein könnten.
>
>Veröffentlicht es einfach auf Steam, verlangt von mir aus 20% mehr dafür. Ist ok, bezahle ich. Multiplayer geht von mir aus nur mit Battle.net Account, sollte aber natürlich für Singleplayer immer optional sein.
>
>Egal, dann eben nicht :)


Keine Ahnung, aber ich spiele nur noch Outbreak.  Kein Mp, die Kampagne finde auch öde. Mit 3 anderen Randoms durch Outbreak ballern, besser geht's nicht. Habe übrigens keinen 80er Actionhero für je 25,- gekauft. Bin also doch noch nicht verrückt. :-)


< antworten >