Thema:
Re:Kleiner Vergleich flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.05.21 12:05
Antwort auf:Kleiner Vergleich von Rac

Sarah vs. Jeffrey sieht richtig gut aus, einige Details sogar besser als Tekken 7 / DoA6 imo. Für ein PS3 Spiel schon recht beeindruckend.

Ich freue mich drauf. War gestern kurz schockiert wie doof Akira aussehen kann, aber wie man hier gut sieht hat der auch im Original schon manchmal eine ganz gruselige Fratze.

Bin doch recht gehypt muss ich sagen, habe kürzlich erst nochmal Final Shodown gezockt und das hat mich optisch doch ziemlich positiv überrascht, spielerisch sowieso.

>Die neuen Gesichter sind auch irgendwie seltsam. Keine Ahnung wieso.

Ich denke die sind ein vielfaches komplexer und könn(t)en jetzt viel mehr Mimik darstellen. In den Trailerfitzeln kommt da ein wenig uncanny valley auf, ich warte erstmal ab wie das Ganze in echt auf dem TV wirkt. SEGA kriegt auf jeden Fall Bonuspunkte das sie das überhaupt so gemacht haben, von den HD Remixes abgesehen müsste das doch der erste Overhaul eines FGs in dieser Größenordnung sein.

>Und über das neue HUD habe ich mich ja schon ausgelassen. Keinen Peil, wie man so etwas hässliches durchwinken kann.

Das ist in der Tat extrem schwach und auch so ohne Not - VF hat ja schon immer ein total reduziertes und recht cleanes UI. Das wird vielleicht noch nachträglich gepatcht oder man kann Tekken-like vielleicht andere Optionen dafür freispielen.

>Gekauft wird es natürlich. Aber wieso Sega das Spiel quasi nachgebaut hat und (wahrscheinlich) dennoch mit wenigen Spielmodi bringt, statt barebones das Original emuliert zu bringen, verstehe ich absolut nicht. In meinen Augen eine Verschwendung von Ressourcen.

Oder eine Fingerübung für VF6 :)


< antworten >